Karriere Kick in Husum

Add to Flipboard Magazine.

Wann

30.03.2023    
09:00 - 15:00

Wo

Messe Husum & Congress
Am Messeplatz 12-18, Husum, 25813

Veranstaltungstyp

Das Event für Schüler:innen und Ausbildungsbetriebe, bei dem Ihr mehrfach punkten könnt.

Stehst Du auch vor der Herausforderung, Deine Traumausbildung zu finden? Hast du schon eine Vorstellung von dem, was dich in der Berufswelt erwartet, oder brauchst du noch Orientierung und hilfreiche Kontakte?



Wie würdest Du es finden, wenn Du durch spielerische Begegnungen auf Augenhöhe direkt zu Deinem Traumjob gelangst?

Weitere Infos



Nächster Beitrag

Husum Singt

Das Weihnachtssingen in Husum war ein absoluter Höhepunkt unseres Jahres!! Wir wollen auch in 2023 unbedingt, dass Husum weiter singt und kommen im Frühjahr zurück in das wundervolle NCC. Seid wieder mit dabei, wenn wir uns durch bekannte Oldies, Popsongs und viel mehr singen und einen großartigen Abend zusammen erleben. […]