Husum Singt

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
01.04.2023
20:00 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Husum & Congress



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Das Weihnachtssingen in Husum war ein absoluter Höhepunkt unseres Jahres!! Wir wollen auch in 2023 unbedingt, dass Husum weiter singt und kommen im Frühjahr zurück in das wundervolle NCC. Seid wieder mit dabei, wenn wir uns durch bekannte Oldies, Popsongs und viel mehr singen und einen großartigen Abend zusammen erleben.

Wenn „Deine Stadt Singt“ aufspielt bleibt keine Stimme leise.



Es ist ein Event für alle. Insbesondere alle, die Lust haben, selbst ein wesentlicher Bestandteil des Abends zu sein.

Weitere Infos



Nächster Beitrag

„Zwischen Tugend und Laster“ – die etwas andere Barockführung

Das Schloss vor Husum bietet am Samstag, den 4. Februar um 15 Uhr eine ganz besondere Führung an. Die Barockdame Maria Köhler zeigt ihren Gästen den Gegensatz barocken Lebens – „Zwischen Tugend und Laster“.   Die Barockzeit wurde von gegensätzlichen Polen bestimmt: dem Absolutismus und der Kirche, Leben und Tod, […]