HiddenRose

Add to Flipboard Magazine.

Wann

30.06.2017    
21:00 - 23:00

Wo

Lütt Matten
Enge Str. 15, Garding, 25836

Veranstaltungstyp

am Freitag, 30.6. um 21 Uhr ist das Duo HiddenRose in der Musikantenkneipe Lütt Matten in Garding zu Gast.

HiddenRose, das sind Babsi und Christian, geboren in den 60er Jahren im Ruhrgebiet. Aufgewachsen mit der Musik der 60er, 70er und 80er Jahre covern sie Vieles aus dieser Zeit und auch einige Stücke von „heute“.

Durch ihre Urlaube und Auftritte in Dänemark haben sie dazu ein Repertoire dänischer Lieder im Programm.

Ihr Schwerpunkt liegt aber bei den Klassikern von damals, Simon&Garfunkel, John Denver, Ralph Mc.Tell, Cat Stevens …



In ihrem aktuellen Programm „Do you remember“ präsentieren sie am Freitag, den 30.Juni, die schönsten Songs aus den 60er und 70er Jahren.

Dabei gelingt ihnen ein erstaunlicher Spagat aus vollendetem Cover und eigener Interpretation. Durch eine Show ohne große Showeffekte, dafür mit einfühlsamem harmonischem Gesang und bis ins Detail abgestimmten Instrumentaldarbietungen wecken sie viele Erinnerungen und lassen sie die Grenze zwischen Original und Kopie verschwimmen.

Für Überraschungen sorgen immer wieder neu ins „Spiel“ gebrachte Instrumente, wie ein kleines Akkordeon, Mundharmonika, Ukulele, Glockenspiel und verschiedene Perkussionsinstrumente, die das Publikum bei entsprechender Stimmung auch schon mal selbst „bedienen“ darf.

Ihr aktuelles Programm lädt neben dem Träumen und Erinnern aber auf jeden Fall zum Mitsingen ein.



Nächster Beitrag

When

Am Samstag, 1.7. betritt um 21 Uhr die Gruppe When you Fall die Bühne im Lütt Matten When You Fall: Kompakt, intensiv und gleichzeitig mit großem musikalischem Raum verknüpfen fünf Husumer Musiker mit vielfältigen musikalischen Erfahrungen in ihren Songs rockige Gitarren, treibende Beats und fließende Grooves mit urbanen Soundkaskaden.