Heavy Harder Harbour

Add to Flipboard Magazine.

Wann

17.06.2023    
20:00 - 23:45

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp

HEAVY HARDER HARBOUR 10

Black- Death- Pagan-Metal, der Abend wird dunkel! Für Freunde der Harten Musik, begrüßen wir,

PESTRITE

Fieser, Schneller, roher Black Metall! Es knallt es Blitzt und nach 45 Minuten weiß keiner mehr wo oben und unten ist. Die Jungs aus Kiel feiern bei uns ihre Record-Release Party zu ihrer EP! Aufmerksame Zuschauer dürften den ein oder anderen auf der Bühne wiedererkennen!

METHODS OF MASSACRE



Mit ihrem Blackened Deathcore kommen die Jungs aus ganz Schleswig-Holstein zusammen nach Husum um uns neue Songs um die Ohren zu hauen!

NORDIC RAID

Pagan Death Metal aus Kiel, wer Amon Amarth mag wird diese Jungs lieben! Die Modernere Art dieses Genre findet einen weg auf die Bühne des Speichers!

JARL

Mystischer Black Metal aus dem hohen Norden, Lange Haare, Schwerter und Schnelle Riffs abriss!

Eintritt: VVK 13€ zzgl. Gebühren / AK 16€ // unbestuhlt



Nächster Beitrag

Keller des Brauens

Viele Jahrzehnte lang wurde im Husumer Schlossgang Bier gebraut. Und noch heute schwärmen alteingesessene Husumer davon, wie vorzüglich gerade das Husumer Pils gemundet habe. Von der Flensburger Brauerei übernommen, wurde die Produktion dort noch eine Weile fortgeführt. Doch dann fiel sie den Vorschriften zum Opfer. Die besagen nämlich, dass ein […]