Falk – Live & Unerhört

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
10.02.2023
20:30 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Für alle Freunde des Sarkasmus und schwarzen Humors und für alle, die gerne über den Tellerrand hinausblicken: FALK geht mit seinem neuen Konzertprogramm „Live & Unerhört“ auf Tour. An einem Abend mit dem Liedermacher und Musikkabarettisten wird vom Publikum nicht mehr erwartet, als über sich selbst lachen zu können. Denn FALK arbeitet sich am Zeitgeist ab und versucht dabei nichts und niemanden zu schonen – auch nicht sich selbst. Ein Statement gegen den Wahn, ständig Partei ergreifen zu müssen, augenzwinkernde Unterhaltung statt bierernster Erziehung. Und das alles ohne Rücksicht auf Verluste.
Für sein Schaffen wurde FALK bereits mit zahlreichen Kabarett- und Kulturpreisen ausgezeichnet. Mit im Gepäck hat er außerdem sein nagelneues Album „Unerhört“: Ein Potpourri absurder, nachdenklicher, bösartiger und liebevoll-pöbelnder Kompositionen aus dem Leben.
Eintritt: VVK 14 € zzgl. Gebühren / AK 17 € // bestuhlt



https://speicher-husum.de/

Foto: Luis Young Kompr.



Nächster Beitrag

Kotzreiz / Oi!tercreme / Asynchron / Hotel Kempauski

Wer auf rotzigen Sound, Humor zwischen den Zeilen, 3 Akkorde, Spaß und Dosenbier steht, wird begeistert sein. Wer Punkrock mag sowieso! Oi!tercreme, Flensburgs führende Ornithologen-Oi!-Band, kredenzen einen tristen Reigen aus mitreißender Belanglosigkeit. Texte über Vögel, Technik und Vögel über- und unterfordern das Publikum gleichermaßen. Feilgeboten werden diese zu Musik. Oi!tercreme […]