Dr. Martin Kreuels Männer trauern anders – Ist das wirklich so?

Add to Flipboard Magazine.

Wann

02.11.2014    
18:00 - 21:00

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Ja, wenn wir uns unsere Biologie und daraus ergebend das Rollenverhalten von Mann und Frau anschauen. Viele Verhaltensweisen, und wie wir diese zeigen, sind biologisch fixiert und lassen sich nicht einfach ändern. Durch die Unkenntnis kommt es zwischen den Geschlechtern immer wieder zu Missverständnissen. Häufig wird dem Mann ein mangelhafter Umgang mit der Trauer vorgeworfen, dabei zeigt er diese nur anders. Veranstalter: Ambulanter Hospiz-Dienst Husum und Umgebung e.V.
Einlass: 17.00 Uhr
Eintritt frei; um Spende wird gebeten



Nächster Beitrag

Offene Bühne

Jeden ersten Dienstag im Monat „OFFENE BÜHNE“. Musikbegeisterte aller Stilrichtungen treffen sich ab 20.30 Uhr. Wer sich unter www.offenebuehne-speicher.de oder 04846-63940 anmeldet, hat beim Auftritt Vorrang. Ab 22.30 Uhr ist Session. Der Eintritt ist frei für Musiker und Gäste.