Offene Bühne

Add to Flipboard Magazine.

Wann

04.11.2014    
20:30 - 22:00

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Jeden ersten Dienstag im Monat „OFFENE BÜHNE“. Musikbegeisterte aller Stilrichtungen treffen sich ab 20.30 Uhr.
Wer sich unter www.offenebuehne-speicher.de oder 04846-63940 anmeldet, hat beim Auftritt Vorrang. Ab 22.30 Uhr ist Session. Der Eintritt ist frei für Musiker und Gäste.



Nächster Beitrag

Vegane Volxküche

„Vegan, also ohne Fleisch, Milch oder Eier? Dann isst man ja gar nichts!“ Eben doch. Wir zeigen euch, wie lecker rein pflanzliches Essen sein kann. Schmackhafte, in (fast hundertprozentiger) Bioqualität, tier- und klimafreundliche und auf die eigene Gesundheit positiv auswirkende Gerichte werden gezaubert, bei welchen ihr gar nicht merkt, dass […]