Abi Wallenstein & BluesCulture featuring Steve Baker & Martin Röttger

Add to Flipboard Magazine.

Wann

09.11.2019    
20:30 - 23:30

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Seit über 45 Jahren erobert Abi Wallenstein mit warmherziger Ausstrahlung die Herzen der Bluesfans. Als Vaterfigur der Hamburger Blues-Szene schon zu kulthaft anmutender Berühmtheit gelangt, zählt er zu den herausragenden europäischen Bluesgrößen. An Abis Seite steht der britische Mundharmonika-Meister Steve Baker. Die Fans lieben seinen innovativen melodischen Stil, der Elemente aus der Blues-Tradition mit Country, Folk, Funk Soul und Jazz verbindet. Auch Rhythmusgeber Martin Röttger trägt mit seinen mal explosiv-kraftvollen, dann wieder elastisch-weichen Beatswesentlich zur Musik bei.
Eintritt: VVK 15 € zzgl. Gebühren / AK 18 € // teilbestuhlt



Nächster Beitrag

Tango Argentino / Milonga Social

Es beginnt mit einer Practica zum Einüben des schwerelosen, geerdeten Gehens. Darauf folgt die Milonga-Social. Am 12.11. wird außerdem DJ Bernd den Kurs mit seiner Musik untersützen. Anmeldung zur Practica unter www.speicher-husum.de. Eintritt gegen Spende