Rainer Martens & Band

Add to Flipboard Magazine.

Wann

27.12.2022    
20:00 - 22:00

Wo

Lütt Matten
Enge Str. 15, Garding, 25836

Veranstaltungstyp



Wir spielen grundsätzlich ausschließlich eigene Rock- und Popsongs in Hoch- und Plattdeutsch. Dazu kommen umgetextete deutsche und englische Coversongs und als Ergänzung englische Sackgassenhauer, die wir einfach noch nicht loswerden (wollen). Eine interessante Mischung also. Die Lieder komponiert und schreibt Rainer Martens. Gemeinsam werden die Stücke dann ‘bandgerecht’ arrangiert.
Wir sind (v.l.n.r.): Michael ‘Hein’ Badura (Gitarre), Eric Büttner (Bass und Gesang), Rainer Martens (Gesang) und Marc Fischer (Schlagzeug). Achim Gmilkowski, der seit kurzem bei uns die zusätzliche Gitarre spielt, fehlt noch auf diesem Foto.



Nächster Beitrag

Festliches Silvesterkonzert

Der Verein zur Förderung der Kirchenmusik St. Laurentius Langenhorn e.V. lädt herzlich ein zum Konzert am 31.12. um 23.00 Uhr in die St. Laurentiuskirche zu Langenhorn.Unter dem Motto “Festlicher Trompetenglanz zum Jahreswechsel”hören sie Falko Lösche an der Trompete und Martin Stephan an der Orgel.Zusammen spielen sie Werke für Trompete und […]