Bite The Bullet

Add to Flipboard Magazine.

Wann

13.09.2019    
20:30 - 23:30

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Was würde passieren, wenn Jack White gemeinsam mit Daft Punk Drogen nehmen und Tame Impala zu einer Session einladen würde. Die dänische Band „Bite the Bullet“ haben die Antwort. Die Band tourt mit ihrem authentischem Rock-Sound seit Jahren unerbittlich durch Dänemark und Europa. Hier wird „Live-Rock´n´Roll Show“ noch groß geschrieben und gelebt – und wer die Band bereits live erleben durfte, wird sie so schnell nicht mehr vergessen. Eine Mischung aus ehrlichem Vintage Rock, Whiskey und viel Fuzz!
Eintritt: VVK 12 € zzgl. Gebühren / AK 15 € // unbestuhlt



Nächster Beitrag

Kopfhörerparty

Nach dem großen Erfolg der letzten Kopfhörerparty im Rahmen der Kulturnacht legen wir auf Wunsch vieler Gäste einen weiteren Termin nach, bei dem es wieder heißt: Kopfhörer auf und Musik ab! Jede/r Besucher/in erhält einen Funkkopfhörer und kann zwischen drei verschiedenen Musikkanälen wählen. Verschiedene DJs aus dem Speicher-Team legen an […]