Nord Gastro & Hotel Husum 2014 – damit die Saison auch 2014 richtig gut wird

Datum der Veranstaltung: 10. -11. Februar 2014 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

ngh2014(CIS-intern) – Für die Verantwortlichen Mitarbeiter in der Hotelbranche und der Gastronomie ist die Husumer Messe Nord Gastro & Hotel der wichtigste Anlaufpunkt zur kommenden Saison 2014. Im letzten Jahr haben sich 5.000 Besucher, davon 90 % aus der Gastronomie und artverwandte Betriebe auf der Husumer Messe informiert, die eine reine Fachmesse ist. Dementsprechend informativ und erfolgsversprechend für beide Seiten sind auch die Gespräche zwischen Besucher und Aussteller.

In diesem Jahr findet die Nord Gastro & Hotel Husum vom 10. – 11. Februar statt.

Das war das Fazit des letzten Jahres:
Eine Messe, die mit keiner in Deutschland verglichen werden kann. Absolut professionell, dabei harmonisch und familiär, durchdacht und bestens organisiert. Sie sollten auch weiter südlich für diese tolle Veranstaltung werben, so Fritz-Cola Geschäftsführer Mirco Wiegert. Für meine Firma besuche ich Messen in ganz Europa, aber so eine unkomplizierte, effektive und auch für die Auftragsbücher erfolgreiche Veranstaltung – habe ich so noch nicht erlebt. Wir sind im kommenden Jahrauf jeden Fall wieder dabei.Zum ersten Mal dabei: Das Flensburger Fleischkontor. Mitgesellschafter und Geschäftsführer Hans Werner Prätorius ist ebenfalls voll des Lobes. Besucher mit Fachverstand, jeder weiß worüber man spricht. Das ist genau das, was wir gesucht und jetzt gefunden haben. Na klar sehen wir uns im nächsten Jahr.

Sehr großen Zulauf hatte auch die dänische Firma ZEDERKOF aus Fredericia. Skandinaviens größter Gastronomie-Ausstatter stellte zum ersten Mal in Husum aus. Wir sind sehr zufrieden, so Direktor Torben Sommer. Viele nette und interessante Kontakte. Die Nord Gastro & Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.Die vielen etablierten Firmen wie Getränke Tadsen, Servicebund Bast, Steuer Kälte-Klima-Großküchentechnik, Ofengold aus Marne, Flensburger Brauerei, Behn Getränke oder Albert Schumann aus Sillerup – um nur einige zu nennen bestätigten unisono, dass es nicht nur die richtige Wahl ist in Husum präsent zu sein, sondern quasi ein “Muss”.

Als Mitinitiator der Nord Gastro & Hotel zeichnet die Servicebund-Gebietszentrale Bast aus Tönning bereits zum 15. Mal für den Food-Bereich der Nord Gastro & Hotel verantwortlich und präsentiert mit den ihr angeschlossenen Food-Lieferanten und Produzenten einen Ausschnitt ihres umfangreichen Sortiments.

Die Kompetenz und Stärke der ausstellenden Partner ist eine perfekte Basis, um eine persönliche Strategie für das Jahr 2014 zu entwickeln. Der breit gefächerte Überblick über Neuheiten und Trends sowie die Vielfalt und Ausgewogenheit der Produkte bietet Ihnen die Möglichkeit, Potenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten oder Bestehendes zu optimieren.

Vom High-Class-Convenience bis zum Frischeprodukt – die Angebotspalette ist vielfältig. Schwerpunkte der Produktpräsentationen im Show-Cooking-Bereich sind in diesem Jahr die Premium Fleisch-Marke Rodeo, „FleischPlus“ Geflügel und das neue Programm Riesengarnelenprogramm „Mermaid“.

Interessant wird 2014 unter anderem die Erweiterung der Messe um mehrere hundert Quadratmeter. Geplant ist z.B. ein Weindorf. Liebhaber des Rebensaftes werden dort alles finden, was man für Genuss, Ausschank und Verkauf benötigt.

http://www.nordgastro-hotel.de/

Fotos der Messe Nord Gastro & Hotel 2013

Quelle Messe Husum


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Nationalpark-Partner tragen kräftig dazu bei, den regionalen Tourismus zu stärken

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – „Der Tourismus ist der stärkste Wirtschaftsfaktor an unserer Küste und der Nationalpark sein starker Verbündeter“, erklärte Nationalparkleiter Dr. Detlef Hansen beim Jahrestreffen der Nationalpark-Partner in Breklum. Mit dem Netzwerk der Nationalpark-Partner sei es gelungen, naturinteressierten Urlaubern spezifische und attraktive Angebote zu machen und den […]