Konzerte des Gospelchores “Get on board”

Datum der Veranstaltung: 18. September 2016 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Get on board(CIS-intern) – Am Sonntag, den 18. September um 18 Uhr singt der Gospelchor „Get on board“ unter der Leitung von Kreiskantor Christian Hoffmann sein alljährliches großes Konzert mit Spirituals, Gospels und afrikanischen Liedern mit Trommelbegleitung in der St. Laurentiuskirche in Tönning. Begleitet wird der Chor von einer Band mit Rainer Klosinsky am Bass, Walter Balscheit am Schlagzeug und Jens Robbers am Piano.

Foto: Presse Get on board

Dabei kommen auch wieder die eigenen Solisten des Chores zum Einsatz und ein „Special Guest-Star“ auf den man wirklich gespannt sein kann. Der Chor besteht nun seit 17 Jahren und zeichnet sich durch seine besondere Altersstruktur mit Kindern und Erwachsenen im Alter von 8 bis 65 Jahren aus. Der Eintritt beträgt 7,-€. Karten sind nur an der Abendkasse zu bekommen. Das Konzert wird am Sonnabend, 17. September um 18 Uhr schon einmal in der St. Marienkirche in Witzwort zu hören sein.

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Flensburg/Ellund/Handewitt - Zurückweisungen durch dänische Polizei: Syrer in Haft, Jemenit Asylverfahren in 4 Ländern

5/5 - (1 vote) FL/Ellund/Handewitt (ots) – Gestern Morgen wurde ein Mann in Ellund aufgrund fehlender Ausweisdokumente durch die dänische Polizei zurückgewiesen und an die Bundespolizei übergeben. Seine Identität wurde festgestellt und der 24-jährige Jordanier wurde an die zuständige Ausländerbehörde weitergeleitet. Ein 18-jähriger Jemenit wurde ebenfalls nach Zurückweisung an der […]