Großer Herbstmarkt in St. Peter-Ording – mit Kochshow

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Großer Herbstmarkt in St. Peter-Ording – mit Kochshow
5 (100%) 1 vote

Honigdieb-300x254(CIS-intern) – Der traditionelle Herbstmarkt in St. Peter-Ording startet am 25.09. und dauert bis zum 26.09.2015. Kunst & Handwerk, Filzerei, Accessoires aus Aluminiumdraht, edle Uhren, Nützliches für den Haushalt und Leckereien für den Gaumen – für Sofort oder zu Hause, all das können die Besucher des Marktes finden.
Buntes Markttreiben und eine Vielfalt von Angeboten findet man an 2 tollen Tagen an den Marktständen auf dem Marktplatz, wobei auch die Kleinsten voll auf Ihre Kosten kommen.

Zu den ganz besonderen Higlights in diesem Jahr zählt das Showkochen im kleinen Kochzelt, wobei eine anschließende Verkostung durch den heimischen, nordfriesischen Feinkosthersteller „Watt´n Senf by Honigdieb“ die Feinschmecker besänftigen wird.

Kenner des guten Geschmacks sind schon lange vom Honig der Familie Dahm begeistert, der auch nach wie vor unter dem Label „Honigdieb“ vertrieben wird. #Honigdieb
Es war einfach an der Zeit, neue, kreative Ideen umzusetzen und zusätzlich eine neue Feinkostlinie zu etablieren, erzählt uns die Inhaberin Constanze Dahm.

Die Chefin kam seinerzeit auf die Idee, Senfe und Vinaigretten absolut naturbelassen selber herzustellen, um sie dann in Ihrem Feinkostgeschäft in Bredtstedt sowie in der familieneigenen Berufsimkerei mit angeschlossenem Landhotel ihres Schwagers – Eingang Fischland Darss – zu vertreiben.
enfe wurden für Frau Dahm als Nichtimkerin zur Passion, und daher konnte sie auch ihre kreative Vorstellung für die Herstellung von Feinkost umsetzen.

* Das Angebot des Shops wurde um einige Feinkostartikel erweitert und somit abgerundet.