Das letzte Mal eine Dornbusch Revival Party in Husum? Im November geht´s nochmal los!

Datum der Veranstaltung: 26. November 2016 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Das letzte Mal eine Dornbusch Revival Party in Husum? Im November geht´s nochmal los!
5 (100%) 1 vote

dornbusch-party-kuddel-pete(CIS-intern) – Noch immer gibt es viele Fans der ehemaligen Diskothek Dornbusch und so ist es kein Wunder, das die Dornbusch Revival Party, die nur sehr selten veranstaltet wird, immer noch die einzig wahre Kultparty in Nordfriesland ist. Dazu gehört aber auch eine passende Location und das war seit Jahren die Disco Sturm & Drang auf der Husumer Neustadt. Allerdings, auch wenn die jetzigen Pächter gerne weiter machen würden, in absehbarer Zeit soll das Haus, in dem sich die Disco befindet, verkauft werden. Wie es dann weiter geht, steht in den Sternen.

Foto: Mario De Mattia

Und darum haben wir uns entschlossen, eine höchstwahrscheinlich letzte Dornbusch Revival Party am 26. November 2016 (schon ab 21 Uhr geöffnet) im Sturm & Drang zu veranstalten. Wie es danach weiter geht mit der Dornbusch Revival Party, muss die Zeit ergeben. Zunächst muss ja eine Location gefunden werden, die dieser Party auch Genüge erfährt. Das Ambiente muss halt stimmen. Eine Hochglanz-Disco käme da eher nicht in Frage. Und es sollte auch eine Location im Herzen von Nordfriesland sein. Ein wenig „dreckig“ und Platz für viele hundert feiernde Gäste. Gar nicht so leicht…

Am 26. November dabei sein werden selbstverständlich die ehemaligen Besitzer der Diskothek Dornbusch Beba und Jan und genauso selbstverständlich die Kult-DJs Kuddel und Peter. Und auch Jörni wird die Plattenteller wieder besetzen und das spielen, was man heute wahrscheinlich im „Dorn“ hören würde. Abgerundet wird das abendliche Programm mit dem allseits beliebten Dornbusch-Film und einer angepassten Dekoration.

Und damit das „Klassentreffen“ nicht völlig überrannt wird, gibt es dieses mal Tickets im Kartenvorverkauf. Erhältlich beim Copy Shop, Rote Pforte 1 und im Musikhaus Husum auf der Neustadt, beide in Husum. Und auch in Bredstedt kann man die Tickets bei Heidi´s Wäsche & Kosmetik Laden in der Osterstraße erwerben. Die Tickets sind begrenzt worden. An der Abendkasse wird es nur noch ein paar wenige Karten geben.

Weitere Infos findet man (auch für sehr weit Auswärtige) gibt es auf der Facebook Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/1764714977081778/

Dornbusch Revival Party
26. November 2016 ab 21 Uhr
Sturm & Drang

Neustadt, Husum