BPOL-FL: BBiertrinkender Mann im Gleisbereich sorgt für Zugverspätungen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Bredstedt (ots) – Gestern Morgen gegen 10.15 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Westerland nach Hamburg gerufen. Ein aufmerksamer Bürger hatte einen Mann an den Gleisen im Bereich Bredstedt gesehen und die Bundespolizei alarmiert. Es wurde eine Sperrung der Bahngleise veranlasst.

Die entsandte Streife der Bundespolizei konnte auch in der Nähe des Bahnhofes einen Mann antreffen, der im Gleisbereich saß und dort Bier konsumierte. Nach Personalienfeststellung wurde der 37-Jährige auf sein Fehlverhalten hingewiesen und über die Gefahren belehrt. Er erhielt eine Anzeige.

Die Sperrung der Bahnstrecke konnte nach 20 Minuten wieder aufgehoben werden. Zwei Züge erhielten dadurch Verspätungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Morsum (Sylt): Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

Rate this post Morsum (ots) – Am späten Dienstagnachmittag (17.04.18) gelang es der Polizei einen 51-jährigen Mann in Morsum festzunehmen. Zuvor hatten Ermittlungen Hinweise auf einen Erwerb von Kokain durch den Tatverdächtigen ergeben. Als dieser zu seiner Wohnanschrift zurückkehren wollte, griffen die Beamten zu. Bei dem Mann wurde ein Paket […]