3. Nordfriesischer E-Mobil-Stammtisch auf dem GreenTEC Campus in Enge-Sande

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
3. Nordfriesischer E-Mobil-Stammtisch auf dem GreenTEC Campus in Enge-Sande
5 (100%) 2 votes

emolbil(CIS-intern) – Die eE4mobile eG lädt alle Interessierten der E-Mobilität, sowie Besitzer von E-Mobilen herzlich ein am kommenden Mittwoch (19.11.) ab 19.30 Uhr zum 3. Nordfriesischen E-Mobil-Stammtisch auf den GreenTEC Campus in Enge-Sande zu kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Mittlerweile fahren schon 138 Elektrofahrzeuge in Nordfriesland (25% aller E-Mobil-Zulassungen in SH), daher will man Erfahrungen aus dem Alltagsbetrieb austauschen und die neuesten Entwicklungen in Sachen Marktübersicht der E-Mobile und Ladeinfrastruktur austauschen.

Insbesondere das Thema „Ausspeisung aus E-Mobilen“ wird an diesem Abend besonders belichtet, weil nun endlich die nötige Hardware dazu auf dem Markt erhältlich ist.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vor Ort befinden sich 4 Ladestationen, darunter auch ein CHAdeMO-Schnell-Lader.

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!