Vorankündigung! Dornbusch Revival-Party am 28. November in Husum

Datum der Veranstaltung: 28. November 2015 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (2 votes)

flyer-2015-Kopie(CIS-intern) – Ja, endlich ist es wieder soweit. Nach fast acht Jahren Pause kommen sie alle wieder zusammen: Beba, Jan, Kuddel, Peter, Jörni und Mario veranstalten zusammen mit der Disco Sturm & Drang auf der Husumer Neustadt die echte Dornbusch Revival Party. Ab 22 Uhr geht es am 28. November 2015 los. In gemütlicher Runde in der Bar vieleicht erst einmal den alten Dornbusch-Film anschauen oder gleich in der Disco abrocken. Das ist jedem überlassen. Der Film z.B. läuft die ganze Nacht regelmäßig wieder.

Ein Wiedersehen mit hoffentlich vielen alten Freunden verspricht die Dornbusch Revival-Party und die ehemaligen Besitzer Jan und Beba sind natürlich auch dabei und so wird es sicherlich so manche Gelegenheit geben, alte Geschichten aus der “guten alten Zeit” auszutauschen. Und was zu knabbern gibt es natürlich auch wieder.

Am “Plattenteller” werden die ehemaligen DJ´s Kuddel und Peter die Musik der damaligen Zeiten auflegen und DJ Jörni bringt zusätzlich zur Abwechslung für die jüngeren Besucher der Party auch Titel, die heutzutage im “Dorn” gespielt würden.

Schon früher haben Jan ter Stege vom Dornbusch und Mario De Mattia, Herausgeber der Online-Magazine, viele spannende Events gemeinsam durchgeführt, u.a. das in die Rock-Geschichte eingegangene Dornbusch-Festival.

Die Veranstalter freuen sich auf viele alte und auch neue Bekannte und auf ein wirklich schönes Fest.

Inzwischen sind die Zeiten ja “moderner” geworden, bitte meldet euch hier über Facebook an, damit wir planen können, wieviele Leute etwa kommen werden. Zur Not müssen wir das Haus aufstocken…..

Auch interessant: Die Dornbusch Fan Seite und die Dornbusch Gruppe bei Facebook

Nächster Beitrag

POL-FL: List (Sylt) - Havarie im Hafen

5/5 - (2 votes) List (Sylt) (ots) – Montag, 12.10.2015, gegen 08:03 Uhr kam es beim Einlaufen in den Hafen List auf Sylt zur Kollision zwischen dem knapp 22 m langen und 6 m breiten Forschungsschiff des Alfred Wegener Institutes “MYA 2” und zwei an der Pier festgemachten Schiffen. Neben […]