RHONDA – Raw Love Tour 2015 live im Speicher Husum

Datum der Veranstaltung: 13. November 2015 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Foto: Presse Rhonda(CIS-intern) – Das Quintett Rhonda gründete sich zwar erst 2012, doch schon jetzt zeichnet sich ihr beachtlicher Aufstieg ab. Alle fünf Musiker – Milo
Milone (Vocals), Ben Schadow (Gitarre), Jan Fabricius (Bass), Offer Stock (Orgel) und Gunnar Riedel (Drums) – sind keine Greenhorns und spielten zuvor bereits in bekannten Indie-Bands.

Doch erst mit Rhonda finden sie nun ihre wahre Bestimmung: Ein frischer, retroorientierter, deshalb aber keineswegs angestaubter Vintage-Sound, mit Melodien zum Verlieben und einer lächelnden Lässigkeit, die Menschen unmittelbar tanzen lässt.

Foto: Presse Rhonda

13. November 2015
ab 20.30 Uhr
Speicher Husum

eintritt: VVK 13€ / AK 16€

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Unfall am Bahnübergang

5.0 01 Hemmingstedt (ots) – Heute, am Sonntag den 08.11.2015, ist es erneut zu einem Unfall an einem Bahnübergang gekommen. Die Bundespolizei wurde über einen Zugunfall auf der Bahnstrecke Hamburg – Westerland informiert. Ein Zug der Nord-Ostsee-Bahn hatte auf der Fahrt von Itzehoe nach Heide im Bereich Hemmingstedt (Kreis Dithmarschen) […]