Tolles Konzert-Wochenende beim nospa.Husum OpenAir

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Tolles Konzert-Wochenende beim nospa.Husum OpenAir
5 (100%) 1 vote[s]

Foto: Presse / Eventim Mark Forster(CIS-intern) – Die Besucher können sich auf ein grandioses LineUp vom 12. bis zum 14. Juli 2019 freuen. Mark Forster wird am ersten Tag seine Hits zum Mitsingen und Tanzen in Husum entertainen, bevor es am nächsten Tag mit dem Besten, was die 90er zu bieten haben, bei der 90er Party Deluxe weitergeht. Nach Mark Forster und den Stars der 90er beherrschen an dem Sonntag, dem 14. Juli 2019 nun die Beats der Neuzeit das Gelände vor dem NCC in Husum und gehen direkt „Unter die Haut“. Gestört aber GeiL ist ganz einfach “Musik von & für’s Herz!”.

Foto: Presse / Eventim Mark Forster

Den Anfang macht am 12. Juli 2019 kein geringerer als Mark Forster. Er ist endlich mit seinem vierten Studioalbum zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst. So charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden, Pop überführt.

Am 13. Juli wird es laut und bunt bei der 90er Deluxe Party, wo sich eine gewaltige Bandbreite an Stars dieser kultigen Ära das Mikro in die Hand drücken und so haben bereits Alex Christensen, Culture Beat, East 17, Dr. Alban, Layzee fka. Mr. President, Captain Jack, Wighfield, Rednex, Milli Vanilli und Natascha Wright (Ex-La Bouche) zugesagt, das Publikum leibhaftig und „live on stage“ mit ihren Ohrwürmern aus dieser fantastischen Zeit zum Tanzen und Mitsingen zu bewegen.

Einlass ist ab 17.00 Uhr und Showbeginn um 18.00 Uhr.

Es gibt noch Tickets im Vorverkauf und auch an der Abendkasse.


Mark Forster Husum


Nach Mark Forster und den Stars der 90er beherrschen an dem Sonntag, dem 14. Juli 2019 nun die Beats der Neuzeit das Gelände vor dem NCC in Husum und gehen direkt „Unter die Haut“. Gestört aber GeiL ist ganz einfach “Musik von & für’s Herz!”. Unterstützt wird das DJ Duo von DJ Mike MH4 und DJ Garcia, die ebenfalls den richtigen Soundtrack des Abends zum Besten geben werden.

Als sich die beiden DJ Kollegen Nico und Spike vor Jahren als Resident DJs einer Disko in dem kleinen beschaulichen Städtchen in Sangerhausen kennenlernten, konnte noch keiner der beiden ahnen, wohin ihre musikalische Reise führen wird. Spätestens nach ihren Auftritten beim „Sonne Mond Sterne“, „Helene Beach“ oder dem „Sputnik Spring Break“ Festival zählen die beiden zu den wohl gefragtesten DJ- und Produzenten-Duos Deutschlands: Die Bundesrepublik ist im Gestört Aber GeiL-Fieber und auch die Husumer werden Teil des Spektakels. Durch die Kombination aus „gestörten“ Electro Beats und „geilen“ Housetracks entstand mit „Gestört aber GeiL“ der perfekte Name. Mit viel Leidenschaft setzten sich Nico und Spike daran, erste eigene Edits für ihre Sets zu produzieren. Dabei mischen sie Pop mit entspanntem Techno, Rock mit melodischem House, deutschsprachige Balladen mit zeitgemäßem Deep House. Sie kreieren eine völlig neue Art der Musik und setzen damit neue Maßstäbe.

Die beiden Jungs sind die Shooting-Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Jedes Wochenende sind sie unterwegs in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und Kroatien und zählen Fans im sechs-stelligen Bereich. Durch ihre einmalige Art Musik zu produzieren und den Leuten einzuheizen, haben die beiden sich in den letzten Jahren eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Ihre Konzerte sind bis aufs Äußerste gefüllt. Auf ihrem Soundcloud-Profil verzeichnen Nico und Spike mit ihren Edits und Bootlegs über 26 Millionen Plays. Auch beim beliebten Videoportal YouTube werden ihre melodischen House Tracks millionenfach geklickt. Ihre Single „Unter meiner Haut“, welche sie zusammen mit Koby Funk und Sänger Wincent Weiss aufnahmen wurde mit Gold gekürt und hält sich seit Wochen in den Top 10 der Deutschen Charts und auch die aktuelle Single „Für immer wach“ ft. Fabian Wegerer wurde in kürzester Zeit zum Hit

Das nospa.HUSUM OPENAIR führt die jährlich erfolgreiche Konzertreihe der Nord-Ostsee Sparkasse weiter fort. „Nach Nena und Gregor Meyle in Flensburg diesen Jahres, sind wir stolz schon jetzt das Konzert mit Mark Forster und die bunter 90er Party im nächsten Jahr für Husum ankündigen zu können. Damit holen unsere Eventpartner große Künstler in die Region.“ sagt Nospa-Marketingleiter Thomas Beirer.

Arne Petersen, Geschäftsführer der Messe Husum & Congress GmbH, freut sich, dass für die Husumer starke Partner zur Umsetzung eines OpenAirs gefunden wurden. „Dass bei uns wieder große Konzerte stattfinden, ist kein Zufall. Wir hatten bei ICS und förde show concept vorgefühlt, ob sie für ein Open Air eine Chance sehen und schon wenige Wochen später waren die Weichen gestellt“, freut sich Petersen und verriet weiterhin „Unser Ziel ist dabei ehrgeizig: In zwei, drei Jahren soll sich Husum wieder als OpenAir-Standort etablieren.“.