Herbert Knebels Affentheater: Männer ohne Nerven

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

hk(CIS-intern) – Boh glaubse, schon wieder en neues Programm von Herbert Knebels Affentheater! Et gibt aber auch jede Menge Situationen im Leben von uns, speziell als Mann, wo du mit Nerven keine Chance has, zum Beispiel bei die erste Kontaktaufnahme mit ein andern Geschlecht oder auch Kindergeburtstach oder nach 18.00 Uhr inne Essener Zitty.

Jedenfalls geht et um all sowat in unserm Programm, aber nich nur. Deswegen ist auch wieder töfte Musik mit dabei und jede Menge spitzen Witze, wo man denkt, da hätt ich auch selber drauf kommen können und gez muss ich dafür auch noch Eintritt zahlen. Ja, Ihr habt Nerven! Euer Herbert Knebels Affentheater!

Foto: Presse Herbert Knebel

Samstag, 14.02.2015, 20.00 Uhr – Einlass 19.30 Uhr
NordseeCongressCentrum Husum

Karten im VVK: Liesegang, Reisebüro Biehl, Ticketonline, Leder Mohr Bredstedt



Herbert Knebel in Husum


Nächster Beitrag

Eine Liveshow, die euch umhaut: Talco live im Husumer Speicher

5.0 01 (CIS-intern) – TALCOs erste Stunde schlug, als sie 2004 ihr erstes Album “Tutti Assolti” in den Händen hielten. In diesem Augenblick wurde jedem klar, dass ihre Band mehr als ein Hobby oder eins der Projekte ist, welches sie wieder an den Nagel hängten. Es ist der Tag, an […]