Gehören zur Ska-Punk Oberklasse: Wisecräcker live im Husumer Speicher

Datum der Veranstaltung: 10. Oktober 2015 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

wisecraecker-2014-03(CIS-intern) – WISECRÄCKER haben neues Material geschrieben: textlich so ehrlich wie lange nicht mehr, so fett produziert und so vielfältig wie kaum eine zweite Band des Ska-Punk Genres! Es gibt Ska-Punk-Reggae-Polka-Pop-Hits der Oberklasse auf deutsch, englisch und spanisch, dazu neue Videos und alles mit prominenter Unterstützung.

Beim multinationalen Achtergespann SEXTO SOL trifft Highspeed Latin Ska auf eine gehörige (Punk)Rock-Kelle und dampfenden Reggae – da lässt es sich schwerlich stillhalten. Gegründet im Jahr 2000 von einem Haufen Exil-Latinos und ein paar Eingeborenen an einem Kieler Kneipentresen, entwickelte sich die Gruppe schnell zu einer Szene-Größe mit dem Ruf einer ganz hervorragenden Liveband.

Foto: Presse Wisecräcker

Samstag 10. Oktober 2015 ab 20.30 Uhr
Speicher Husum

Eintritt: VVK 11 € / AK 13 €

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Bierflasche gegen Blaulicht geworfen - Täter kam vom "Mars"

4.0 01 Niebüll Bahnhof (ots) – Freitagnachmittag wurde Beamten der Bundespolizei, die auf dem Bahnsteig in Niebüll waren, von einem Hinweisgeber mitgeteilt, dass ein junger Mann eine Flasche auf ihren Streifenwagen geworfen hatte. Die Beamten nahmen das Einsatzfahrzeug in Augenschein und stellten fest, dass das Blaulicht beschädigt war, offensichtlich durch […]