Flohmarkt in Breklum an der B5

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

P4216805(CIS-intern) – Am Sonntag, den 30. August findet der Breklumer Sommer-Flohmarkt auf dem Parkplatz bei Möbel Jessen statt. In der Zeit von 8 bis 16 Uhr wird sich die Veranstaltungsfläche direkt an der Bundesstraße 5 in eine große Bummel- und Stöbermeile verwandeln. Viele fliegende Hobbyhändler werden ihr Angebot auf den Tapeziertischen ausbreiten. Dies ist in diesem Jahr die letzte Gelegenheit an diesem beliebten Markt teilzunehmen. Informationen hierzu gibt es beim Marktbüro unter Telefon 04671/932194.

Nächster Beitrag

Kultur auf den Halligen mit Pohlmann

0.0 00 (CIS-intern) – Fast 10 Jahre gehört der Singer und Songwriter schon zur deutschen Musiklandschaft. Er ist bekannt für seine Ohrwürmer wie „Wenn jetzt Sommer wär“ und „Star Wars“ und hat auch mit seinem Auftritt beim Bundesvision Songcontest, wo er sein Heimatland Nordrhein-Westfalen vertrat, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zusammen […]