Erster Hallen-Flohmarkt im neuen Jahr in Husum

Datum der Veranstaltung: 11. Januar 2015 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

P4216811(CIS-intern) – Am 11. Januar 2015 geht es schon wieder los in Husum. Die Eisbahn ist gerade erst abgebaut und schon startet der Riesen-Flohmarkt in der Messehalle. Ab 8 Uhr heißt es dann wieder einmal Schnäppchenjagd und Sonntagsbummel. Sicherlich werden dieses Mal auch so einige ungeliebte oder doppelte Geschenke auf den Tischen der Hobbyhändler zu finden sein. Bis 16 Uhr kann an diesem Tag in aller Ruhe gestöbert werden. Für ein breitgefächertes gastronomisches Angebot ist wie immer gesorgt. Informationen unter Tel. 04671-933175.

Nächster Beitrag

Turbostaat Zusatzkonzerte im Husumer Speicher

5.0 01 (CIS-intern) – Die Konzerte am 9. und 10. Januar 2015 sind bereits ausverkauft. Aber es gibt Nachschlag für alle Fans von Turbostaat. Da die Geburtstagskonzerte von Turbostaat am 09. und 10.01.2015 rasend schnell ausverkauft waren, spielen sie auf ihrer Geburtstagstour zwei weitere Konzerte bei uns. Am ersten Abend […]