Dieses Wochenende – Husumer Krabbentage und TRAKTORADO

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Foto: Mario De Mattia(CIS-intern) – An diesem Wochenende, 15.-16. Oktober 2016 wird es sicherlich wieder voll in Husum. Und wenn das Wetter noch mitspielt, um so besser. Maritim wird es am 15. und 16. Oktober rund um den Husumer Hafen und in der City. Hinzu kommt, das am Sonntagnachmittag dann auch verkaufsoffener Sonntag in Husum ist.

Foto: Mario De Mattia

Entlang des Binnenhafens werden wieder viele Stände aufgebaut, natürlich gehört auch der Krabbenverkauf dazu. Die dann hoffentlich etwas günstiger sind, z.Zt. sind sie ja recht teuer. Krabbenpullwettbewerb, Shantys und Kochtipps wird es wohl auch wieder geben. Lassen Sie sich überraschen!

Und der Sonntag steht dann in der Messehalle von 10 – 18 Uhr voll im Rahmen der Modellbausammler. Die TRAKTORADO, eine Traktormodellbauausstellung bietet einen riesigen Einblick in die landwirtschaftliche Modellbauszene. Und natürlich kann man dort nicht nur wunderbare Modelllandschaften anschauen, sondern auch viele dieser Modelle kaufen.

www.traktorado.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum - Seit Einbrecher "sitzt", kaum Einbrüche in Husum

5.0 01 Husum (ots) – Seit dem 12.09.16 sitzt, wie bereits am 13.September 2016 berichtet, ein 39-jähriger Husumer in Haft. Gegen den drogensüchtigen Mann wurden in der Vergangenheit schon mehrere Ermittlungsverfahren wegen Einschleichdiebstählen im Zeitraum von April 2015 bis März 2016 in Husum und Umgebung, sowie eines Einbruchs in eine […]