Die Weihnachts Dornbusch meets Trichter Party in der Blauen Eule, Bredstedt

Datum der Veranstaltung: 7. Dezember 2019 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

(CIS-intern) – Am Samstag d. 7. Dezember 2019 ab 22 Uhr ist es endlich wieder soweit. In der Diskothek „Blaue Eule“ im Quickhorner Wald bei Bredstedt werden die ehemaligen Djs der beiden nordfriesischen Kult-Discos „Dornbusch“ und „Trichter“ für einen sehr rockigen Abend sorgen.

Peter Dornbusch vom früheren „Dornbusch“ (Mildstedt) legt die progressive, alternative Musik der 70er bis 90er Jahre auf den Plattenteller. Und auch etwas neuere Musik, die heute vielleicht im „Dorn“ laufen würde, kommt auf den Teller.
Uwe Omega, einer der damaligen Kult-Djs im Niebüller Trichter sorgt dafür, das die guten alten Zeiten des rockigen Mainstreams der 70er wieder aufleben.
Ein Abend also, bei dem man eigentlich nur so richtig abtanzen kann.

Dornbusch meets Trichter Party
7. Dezember 2019 – 22 Uhr
Blaue Eule
Im Quickhorner Wald bei Bredstedt

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg: Mehrere Unfälle auf der B 200

5.0 01 Flensburg (ots) – Am Mittwochmorgen (04.12.19) gegen 08:00 Uhr kam es innerhalb kürzester Zeit zu vier Auffahrunfällen auf der B 200 zwischen den Anschlussstellen Zentrum und Rude in Fahrtrichtung Husum. Im dichten Berufsverkehr kam es zu einem Auffahrunfall, vermutlich durch zu geringen Sicherheitsabstand. Auch im nachfolgenden Verkehr wurde […]