DER HAFEN ROCKT zum 13. Mal im Husumer Speicher

Datum der Veranstaltung: 5. März 2016 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Die-Skeptiker(CIS-intern) – Wenn wir zum 13. „Der Hafen rockt“-Festival einladen, werden 9 Bands dafür sorgen, dass es ein unvergesslicher Tag für euch wird. Im Erdgeschoss werden die Bands auftreten und wer sich eine Verschnaufpause gönnen möchte, kann sich mit einem der Snacks, die im Speicher angeboten werden, in die erste Etage zurückziehen. Hier gibt es Sitzgelegenheiten, Merchandisestände und einen Tischkicker.

Foto: Presse Die Skeptiker

Und diese Bands sind dabei:
DIE SKEPTIKER (Polit-Punk) / K-MOB (REGGAE, Rocksteady und Ska) /
FLIEHENDE STÜRME (Indie und Underground) / MUTANT REAVERS (Horrorpunk) / RAMONES EXPERIENCE / HYPNOTIC (Oldschooldeathmetal) / KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN (Punk) / DIE VOID (Progressive-Heavy-Rhythm&Roll) / CROWSTORM (Trash Metal mit Punk-Einflüssen)

Samstag 5. März 2016 ab 14.50 Uhr
Speicher Husum
Eintritt: VVK 14 € / AK 16 €
Einlass: 14.30 Uhr.

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum: Schwerer Raub in Husum - Täter warteten in der Wohnung

5.0 01 Flensburg (ots) – Zu einem recht ungewöhnlichen Raubüberfall kam es am gestrigen Mittwoch (24.02.) in den frühen Abendstunden in der Straße Osterende in Husum. Als der 69-jährige Wohnungsinhaber gegen 18:00 Uhr nach Hause kam, warteten bereits zwei maskierte Täter in seiner Wohnung auf ihr Opfer. Diese hatten sich […]