Das 13. Drachenfestival am Ordinger Strand

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

Bild von danoliver2 auf Pixabay(CIS-intern) – Nach der Verlegung heißt es nun vom 06. – 08. September auf der Eventfläche am Ordinger
Strand: We are flying!
Auch dieses Jahr kommt die erfolgreiche Eventreihe Drachenfestival on Tour nach St. Peter Ording. Vom 09. – 11. August heißt es dann wieder auf der Eventfläche am Ordinger Strand: We are flying! Die Besucher erwartet ein eintrittsfreies Familien-Spektakel mit vielen Attraktionen: metergroße Drachenexponate von Drachenfliegern aus aller Welt, beeindruckende Vorführungen und ein nächtliches Schimmern der Giganten am Samstagabend.

Bild von danoliver2 auf Pixabay

Das vielfältige Rahmen- und Bühnenprogramm am Boden unterhält die Besucher mit Livemusik, Kinderanimation und einer vielfältigen Cateringmeile. Zahlreiche Partner wie die Harry Brot, der Coppenrath Verlag und KOSMOS präsentieren sich mit ihren Aktionen.

Für unsere kleinen Gäste gibt es viele Angebote: Bungeetrampolin, Bobby Car Parcour, Riesenrutsche, Harry Brot Sammy´s Super Show uvm.. Wer es lieber etwas ruhiger mag kann in den Kinderzelten vom Coppenrath Verlag Drachen basteln, malen, sich schminken lassen oder in der gemütlichen Kuschel- und Leseecke einfach nur entspannen.

Entspannen kann man auch im Strandmuschel Park von outdoorer am Drachenflugfeld. Die Eltern können sich dort im Schatten zurückziehen und den Kindern beim Spielen zuschauen. Dafür stellt Big und Smoby kostenlos das passende Strandspielzeug.

Als weiteres Highlight haben wir in diesem Jahr wieder Fallschirmspringer mit dabei. Das Team um Yorck Vettereck von Hi-Emotion bietet Tandemfallschirmsprünge direkt auf den Strand an, damit man das Festival mal aus der Sicht eines Drachen betrachten kann. Rechtzeitige Anmeldung ist wichtig: www.hiemotion.de

Veranstaltungszeiten:
Freitag, 06. September – 14:00-0:00 Uhr
Samstag, 07. September – 11:00-00:00 Uhr
Sonntag, 08. September – 10:00-17:00 Uhr

www.drachenfestival-on-tour.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Nordstrand: Vermisster Mann ist zurück - Rücknahme der Fahndung

5/5 - (1 vote) Nordstrand (ots) – Der seit Montag (29.07.19) vermisste 45-jährigeMann aus Nordstrand wurde wohlbehalten angetroffen. Die Fahndung nach ihm wird hiermit zurückgenommen. Wir bitten die Medien, das von dem Mann veröffentlichte Foto und seine persönlichen Daten aus den Online-Meldungen zu löschen. Wir bedanken uns für die Unterstützung […]