Rockville Open Air auf Nordstrand

Add to Flipboard Magazine.

Wann

10.06.2023    
18:00 - 22:00

Wo

Eventfläche Norderhafen
Eventfläche, Nordstrand, Schleswig-Holstein, 25845

Veranstaltungstyp



Nun ist bei der Band die Freude groß, nach 2018 erneut ein Open-Air Konzert auf dem imposanten Nordstrander Klimadeich spielen zu dürfen. Die Eventfläche am Norderhafen, mit freier Sicht auf das Wattenmeer und die Halligen, bietet dafür einen einzigartigen Rahmen. Das ROCKVILLE-Konzert an gleicher Stelle lockte in 2018 über 1.000 Besucher an.

Weietere Infos



Nächster Beitrag

Florian Ostertag

Eigentlich wollte Flor ian Ostertag Erfinder werden. Deswegen studierte er zunächst, wie es sich für einen Schwaben gehört, Ingenieurwissenschaften. Seine Freizeit widmete er einer zweiten Leidenschaft, dem Schreiben von Songs. 2010 wollte er sich dafür ein Jahr Zeit nehmen. Statt in eine Ingenieurkarriere driftete Ostertag jedoch in gemeinsame Tourneen mit […]