Planet Emily

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.07.2015
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Der Charlottenhof



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Info: Deutschsprachige ehrliche Texte aus eigener Feder, getrieben von Gefühlen und Erlebnissen des Alltags. Die Mitglieder von Planet Emily haben schon viele Städte und sogar das Ausland bereist und knapp 300 Konzerte gespielt. Umso mehr freut sich die sympathische Rockband ihr Können auch im Charlottenhof unter Beweis zu stellen und die Besucher sowie die Veranstalter mit einer energiegeladenen Show, Spielfreude und Ausstrahlung zu begeistern.

Nächster Beitrag

Kinderprogramm: Landestheater – Das Piratenschwein

0.0 00 Ein Puppentheater nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Cornelia Funke. Der dicke Sven und sein Schiffsjunge Pit leben auf der Schmetterlingsinsel und finden dort eines Tages das besondere Piratenschwein Jule. Als es entführt wird, ist ihnen keine Mühe zu groß, um es aus den Händen des fiesen Piraten Knurrhahn […]