Michael Lüders …Die den Sturm ernten!

Add to Flipboard Magazine.

Wann

18.01.2018    
20:00 - 22:00

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Wie Syrien ins Chaos gestürzt wurde
Nachdem er uns vor knapp einem Jahr im rappelvollen Speicher in einem äußerst interessanten und spannungsgeladenen Vortrag vor Augen führte, „wer den Wind sät!“ und dabei schon mal augenzwinkernd auf sein drittes Buch hinwies, wird Michael Lüders uns dieses Mal aufzeigen und diejenigen benennen, … „die den Sturm ernten!“
Wie schon in den ersten beiden Büchern beschreibt auch das dritte Buch die brutale Realität in dem inzwischen zu einem Stellvertreterkrieg gewordenen Krisenherd „Naher Osten“.
Veranstalter: Schlossbuchhandlung Husum, Speicher Husum und Fremde brauchen Freunde e.V.
Eintritt: VVK 10 € / AK 12 € // bestuhlt



Nächster Beitrag

Miu

Es liest sich ein bisschen wie das Drehbuch eines Films. Eine junge Frau aus Hamburg, die irgendwas mit Werbung macht, fliegt nach New York, spielt dort „einfach so“ im The Bitter End, einem der legendärsten Live-Clubs der Welt, und fragt sich danach, ob sie nicht doch ihrer wahren Leidenschaft, dem […]