Michael Lüders …Die den Sturm ernten!

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
18.01.2018
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Wie Syrien ins Chaos gestürzt wurde
Nachdem er uns vor knapp einem Jahr im rappelvollen Speicher in einem äußerst interessanten und spannungsgeladenen Vortrag vor Augen führte, „wer den Wind sät!“ und dabei schon mal augenzwinkernd auf sein drittes Buch hinwies, wird Michael Lüders uns dieses Mal aufzeigen und diejenigen benennen, … „die den Sturm ernten!“
Wie schon in den ersten beiden Büchern beschreibt auch das dritte Buch die brutale Realität in dem inzwischen zu einem Stellvertreterkrieg gewordenen Krisenherd „Naher Osten“.
Veranstalter: Schlossbuchhandlung Husum, Speicher Husum und Fremde brauchen Freunde e.V.
Eintritt: VVK 10 € / AK 12 € // bestuhlt

Nächster Beitrag

Miu

0.0 00 Es liest sich ein bisschen wie das Drehbuch eines Films. Eine junge Frau aus Hamburg, die irgendwas mit Werbung macht, fliegt nach New York, spielt dort „einfach so“ im The Bitter End, einem der legendärsten Live-Clubs der Welt, und fragt sich danach, ob sie nicht doch ihrer wahren […]