Laternelaufen

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
01.11.2018
17:45 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort
St.-Christians-Kirche



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


am 1. November 2018 findet ein Laternelaufen für alle Kinder der Stadt Garding statt. Der Spielmannszug aus Linden und Fackelträger der Jugendfeuerwehr begleiten den Umzug, der um ca.17:45 Uhr an der Gardinger Kirche beginnt und um ca. 18:30 Uhr beim Kindergarten in der Marienstraße endet, wo es für Klein & Groß noch eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken gibt. Vor dem Umzug findet ab 17:15 Uhr eine Andacht in der Kirche statt.

Nächster Beitrag

Kindertheater des Monats: Alisa und Professor Hicks

0.0 00 Kinder von vier bis elf Jahren können erleben, wie die Tür knallt, wenn Alisa in den Sprachunterricht von Professor Hicks hineinplatzt. Störungen mag der strenge Professor gar nicht dann spricht diese Alisa auch noch schlecht Deutsch und benimmt sich so „anders“. Ob Professor Hicks es schafft, aus Alisa […]