Ei-Renn-Man

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
10.06.2018
15:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Lütt Matten



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


am 10. Mai ermitteln wir von 15 bis 16 Uhr zum neunten Mal den Ei-Renn-Man des Jahres. Es gilt nach wie vor, die Enge Straße in Garding mit einem auf einem Esslöffel befindlichen Ei als Schnellster hochzulaufen. Im letzten Jahr wurde André Hennings Ei-Renn-Man, der sich in diesem Jahr gegen Thore Gerden behaupten muss, der unbedingt auch einmal gewinnen möchte. 

Nächster Beitrag

Musical „Halleluja, wir feiern ein Fest“ in Tönning

0.0 00 Die Kirchengemeinde Tönning-Kating-Kotzenbüll lädt am Sonntag, den 13. Mai zu der Aufführung des Ostermusicals „Halleluja, wir feiern ein Fest“ im Gottesdienst in ihre St. Laurentiuskirche in Tönning um 18.00 Uhr ein. Die 25 Kinder des Kinderchores der Kirchengemeinde bereiten sich zur Zeit unter der Leitung von Kreiskantor Christian […]