Bela – Nicht allein zu Haus

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
10.03.2023
20:00 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Husum & Congress



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:




von Benno Schepp

Filmregisseur Marek Goldstein hatte lange keinen Erfolg und glaubt nun, die ultimative Idee zu haben. Er will einen Film mit Dracula-Legende Bela Lugosi drehen! Allerdings ist Lugosi 1956 gestorben und wir schreiben das Jahr 2023, doch es gibt einen Mann, der behauptet, er sei Bela. Goldstein und dessen Assistentin Emilia besuchen den angeblichen Bela Lugosi und sie lernen in seinem Haus seltsame Typen kennen, die einer Horror-Geschichte entstiegen zu sein scheinen. Da gibt es eine Horror-Braut und eine Grusel-Oma, einen kinderfressenden Clown oder ein Sack-Gesicht. Goldstein ist zunächst begeistert und will alle für seinen Film engagieren. Jetzt muss nur noch ein Finanzier her!

Eine Grusel-Komödie mit viel Musik und guter Laune wartet auf Sie!

Weitere Infos



Nächster Beitrag

OHNSORG ÜNNERWEGENS – De leven Öllern

De leven Öllern ist eine zeitgemäße Komödie mit viel Witz und einer Portion Nachdenklichkeit über die Familie, Liebe, Geld, den Platz des Einzelnen im Familienverbund, die wechselhaften Höhen und Tiefen der Gefühle, die verborgene Seite, die in jedem von uns schlummert, und über das, was Eltern ihren Kindern schulden – […]