5th Avenue; Support: Melted Ego

Add to Flipboard Magazine.

Wann

17.02.2018    
20:30 - 23:30

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp

5th Avenue spielten 1990 als eine der ersten Bands auf dem ersten Wacken Open-Air, dem mittlerweile größten Metal‐Festival der Welt. Auch in den Folgejahren waren sie immer wieder Bestandteil des norddeutschen Groß-Events. So schaffen sie es, das KNUST innerhalb von 15 Minuten auszuverkaufen – was nicht einmal R.E.M. gelang! Über die Grenzen der Hansestadt hinaus ist das Sextett bereits mit LITTLE RIVER BAND, PLAN B., SAXON, MAMAs BOYS und D.A.D. weltweit auf Tour gewesen. 2015 wurde der Band die Ehre zuteil, auf persönliche Einladung der HOOTERS hin deren Support zu sein. Ein weiteres Jahr später, ist es endlich soweit: 5th Avenue veröffentlichen 27 Jahre nach ihrer Bandgründung das Album „Last Greetings From The Petting Zoo“! Produziert von Eike Freese und Alex Dietz (u.a. DEEP PURPLE, GAMMA RAY, HEAVEN SHALL BURN) sind unverwechselbare Rock-Hymnen ein Beleg dafür, dass es nie zu spät ist um durchzustarten! Den Support an dem Abend machen Melted Ego.



Eintritt: VVK 12 € / AK 14 € // unbestuhlt



Nächster Beitrag

After-Work-Singen

Singen macht Spaß und ist gesund für Körper, Geist und Seele. Wir wollen uns einmal im Monat ganz zwanglos im Speicher treffen und gemeinsam singen: Lieder, die jeder kennt und die alle mögen. Vorschläge sind willkommen.