Xmas-OpenAir-Party in Bredstedt

Datum der Veranstaltung: 19. Dezember 2014 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

xmasparty(CIS-intern) – Was im Sommer sehr gut ankommt, kann ja auch im Winter was werden. Das jedenfalls sagen sich die Veranstalter der Xmas-OpenAir-Party in Bredstedt. Statt kaltes Bier gibt es eben heißen Glühwein. Hauptsache ist doch, die Musik ist genauso heiß wie im Sommer. Dann kommt schon die richtige Stimmung auf. Also: Feiern zu Party-Klassikern und den aktuellen Charts im gemütlichen Ambiente eines Weihnachtsmarktes ist am Freitag, den 19. Dezember 2014 in Bredstedter möglich.

Ab 19 Uhr steigt hier dann die Xmas-OpenAir-Party auf dem Fiede-Kay-Platz inmitten der Weihnachtsmarktbuden. Bis 23 Uhr heißt es feiern bei Glühwein, Punsch und Pharisäer. DJ Buzz-T sorgt mit einem bunten Musikmix für die passende Stimmung. Der Eintritt ist getreu dem Motto „umsonst & draussen“ natürlich frei.

PM: Marktbüro

Nächster Beitrag

POL-FL: Schuby - Verkehrsunfall auf der B201 mit glücklichem Ausgang

5.0 01 Schuby (ots) – Donnerstagmorgen, gegen 08:15 Uhr, kam es auf der B201 bei Schuby zur Kollision zweier Lkws nach einer Vorfahrtsverletzung. Ein 47- jähriger Kieslasterfahrer kam aus einer Zufahrtsstraße vom Kieswerk und wollte auf die Vorfahrtberechtigte B201. Dabei übersah er den 43- jährigen Tanklasterfahrer und kollidierte mit diesem. […]