Ubi Bene Benefizball im NordseeCongressCentrum Husum

Datum der Veranstaltung: 31. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – 1_logoubibenesweatshirtetc., der sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern sozialschwacher Familien den Alltag zu erleichtern. Die Showband Joker mit DJ Joerg Lemp unterhalten gagefrei das tanzfreudige Publikum, die Tombola wird von privaten und gewerblichen Sponsoren großzügig bedacht.

Die Tanzschule Stümer aus Niebüll bestreitet das Rahmenprogramm mit “Move it up” . Das Team von UBI BENE erwartet wieder eine rauschende Ballnacht, die alle 2 Jahre ihre Wiederholung findet.

Freitag, 31.10.2014
20.00 Uhr Beginn, 19.30 Uhr Einlass
NordseeCongressCentrum, Am Messeplatz 12 – 18, Husum (Kielsburg)

Eintritt 22,50 € ((Spende))

Quelle: messehusum.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Däne ohne Führerschein unterwegs

5/5 - (1 vote) Harrislee (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf dem Ochsenweg in Harrislee einen Peugeot mit dänischen Kennzeichen. Im Fahrzeug saßen zwei Männer; auf Befragen konnte der Fahrer keinen Führerschein vorweisen. Ihm wurde eröffnet, dass er sich damit strafbar gemacht hatte […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP