Osterhasenalarm am 4- April in Niebüll

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

osterhase(CIS-intern) – Am 4. April 2015 tanzen in Niebüll wieder die Osterhasen auf den Straßen und locken sicherlich viele, viele tausend Besucher in die kleine Stadt. Im ganzen Stadtgebiet verteilen die Osterhasen über 6.000 Eier, da sollte doch jeder mind. eines abbekommen. Um 10 Uhr geht das los. In der Niebüller City gibt es zahlreiche Spielmöglichkeiten für die Kinder, u.a. Bobbycar-rennen, Eierlauf, Osterhasengolf und Hasenmalen. Und jedes Kind, das mitspiel, bekommt ein kleines Geschenk.

Foto: Rudolpho Duba / pixelio.de

Ab 12.30 Uhr treffen sich dann alle Osterhasen auf dem Niebüller Rathausplatz. Außerdem werden Golddukaten verlost.
Und beim Friesencenter im Gewerbegebiet geht es auch rund: Ab 14.45 Uhr z.B. Eier werden verschenkt, das Eieraquarium wird eröffnet und wie auch in der City gabt es Jazz zur musikalischen Untermalung.

Ein wirklich bunter Osternachmittag also in Nienüll

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Norweger mit gestohlenen Autokennzeichen unterwegs

5.0 01 Handewitt (ots) – Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei am Scandinavienpark in Handewitt auf einen Ford Transit Connect aufmerksam. Verdächtig kam den Beamten vor, dass das Fahrzeug sehr dreckig, das Autokennzeichen jedoch sauber war. Eine Überprüfung ergab, dass die Autoschilder als gestohlen gemeldet waren. Kurze […]