Oktober Partys im Alten Heizwerk Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

heizwer(CIS-intern) – Für manche Mitmenschen ist das Event-Zentrum ALTES HEIZWERK im Bredstedter Gewerbegebiet immer noch ein Geheimtipp. Für viele andere ein willkommener Treffpunkt, um gute Freunde und Bekannte zu treffen und bei Top-Musik fein zu feiern. In diesem Monat gibt es noch zwei Partys, die verschiedene Interessen ansprechen. Und damit auch wirklich nur nette Gäste zu treffen sind, ist der Eintritt immer unter Vorbehalt. Das heißt aber nicht, das viele Besucher abgewiesen werden. Man sollte in der Regel aber 21 Jahre alt sein, halbwegs nett gekleidet sein und z.B. nicht schon gleich “Sturztrunken” dort anreisen.

Hier die kommenden Termine im Alten Heizwerk Bredstedt:

Ü30-Ladies-Night am 11.10.2014
Die tolle Ü30-Party in Nordfriesland !

Wir starten mit Euch in die Nacht. Das Heizwerk erwartet Euch wieder mit toller Atmosphäre und super Programm. Bei unser großen Ü30-Ladies-Night im Oktober erwartet Euch jede Menge Spass: Erlebt den Sound der “good old disco times”, das Coolste aus den 80ern & das Beste von Heute.
Unser Top-DJ Maik “The Heizman” Schröder verwöhnt Euch mit Rock & Pop der letzten vier Jahrzehnte und den angesagtesten Dancebeats aus den internationalen Charts.

Beginn 21 Uhr
Einlass unter Vorbehalt !
Achtung: Alle Mädels erhalten bis 22:30 Uhr freien Eintritt !

Trichter Party & Rocknacht am 25.10.2014:
Willkommen zur Kultparty im Norden !

Und die Party geht weiter…
DJ Willem heizt Euch wieder richtig ein zur Musik aus den 70er & 80er-Jahren sowie den Trichter-Songs von Heute..
Ein toller Abend – nicht nur um in der guten alten Musik-Zeit zu schwelgen – sondern auch Gelegenheit um die Kumpels, die Bekannten & die Freunde aus den früheren Jahren wiederzutreffen…

Beginn 21 Uhr
Einlass ab 21 Jahren & unter Vorbehalt !

Weitere Termine:
Ü30-Ladies-Night am 08.11.2014
Rockparty & Konzert mit Ceenot71 am 15.11.2014
Trichter Party & Rocknacht am 22.11.2014
Silvester-Party

Quelle: Altes Heizwerk Bredstedt
http://altes-heizwerk.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Rumänischer Schleuser mit britischem Fahrzeug, spanischem Führerschein und sieben Palästinensern festgestellt

5/5 - (1 vote) BAB 7 Schuby (ots) – Heute Vormittag gegen 10.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei an der Autobahnabfahrt Schleswig-Schuby einen Ford Galaxy mit britischen Kennzeichen. Im Fahrzeug saßen acht Personen von denen sieben ausweislos waren; der Fahrer legte einen spanischen Führerschein vor. Da hier der Verdacht […]