Messe Husum: Riesen-Hallen-Flohmarkt in Husum

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

P4216811(CIS-intern) – Am 1. März 2015 ist es mal wieder soweit: Die große Messehalle in Husum öffnet für den Riesen-Flohmarkt seine Türen. Ab 8 Uhr am Sonntagmorgen beginnt die Schnäppchenjagd in der komplett ausgebuchten Halle. Trödel, Antikes, Neuwertiges, Kunsthandwerk und vieles mehr wartet auf einen neuen Besitzer. Den ganzen Tag bis 16 Uhr kann dann gestöbert werden. Mit Imbiss, Fischbrötchen, Crepes, Waffeln und einigem mehr steht auch ein umfangreiches gastronomisches Angebt bereit.

Nächster Beitrag

Vortrag in Bredstedt: Elektromobilität - Grüner Strom erreicht die Straße

0.0 00 (CIS-intern) – Herr Stephan Wiese (Projektmanager eE4mobile eG) berichtet an diesem Abend über die vielen Vorteile, die die Elektromobilität mit sich bringt. Gerade in Nordfriesland, wo schon 25 % aller in Schleswig-Holstein zugelassenen E-Mobile fahren, ist das Interesse an diesem Thema sehr groß. Sei es in Form eines […]