Kultur auf den Halligen: Ticketkauf am Fähranleger möglich

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Kultur-auf-den-Halligen(CIS-intern) – Es besteht die Möglichkeit direkt am Fähranleger in Schlüttsiel ein Ticket der Kategorie A (Überfahrt + Konzertticket) zu erwerben.

Tickets der Kategorie B gibt es ab 90 Minuten vor Beginn, direkt am Veranstaltungsort auf Langeneß, zu erwerben. Ebenfalls ist eine telefonische Ticketreservierung möglich (Christiane Jochimsen, 0174-3030735 oder christiane@kulturaufdenhalligen.com) Weiterhin besteht die Möglichkeit „Print at Home“ Tickets bis zum Tag der Veranstaltung unter www.shtickets.de zu kaufen.

Die kommenden Termine sind:

05.05. Bon Scott

06.05. Mrs.Greenbird

07.05. Julia Neigel

Auch die Anreise ab Amrum ist weiterhin möglich. Tickets gibt es direkt über den Kapitän der MS Eilun Bandix Tadsen (www.eilun.de / Telefon: 04682 – 2333).

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Jugendliche klettern auf abgestellten Waggon des Autozuges

5.0 01 Niebüll (ots) – Gestern Abend gegen 17.00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Niebüll gerufen. Der Fahrdienstleiter, der das Bahnhofsgelände einsehen kann, hatte zwei Jugendliche bemerkt, die auf abgestellten Waggons des DB Autozuges kletterten und sofort die Bundespolizei alarmiert. Die eingesetzte Streife konnte jedoch keine […]