Kayak-Umrundung Südamerikas – Freya Hoffmeister erzählt in Husum davon

Datum der Veranstaltung: 9. September 2016 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Foto: Presse Freya Hoffmeister(CIS-intern) – Wasser, Wellen und viel Wind: Willkommen im Element von Freya Hoffmeister. Die Wettkampf-Kanutin gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Extremsportlern der Welt. Nach zahlreichen Auszeichnungen bei Hochseerennen wagte sie sich 2011 an ein Projekt, dass noch niemand vor ihr geschafft hatte: Die Umrundung Südamerikas im Kayak. Vier Jahre dauerte ihre Reise, von der sie in diesem Buch berichtet: Packende Abenteuer, atemberaubende Naturbeobachtungen, skurrile Tierbegegnungen, aber auch Kampf mit den gnadenlosen Elementen um Leben und Tod.

Foto: Presse Freya Hoffmeister

In ihrem faszinierenden Reisebericht erzählt Freya Hoffmeister die Geschichte dieser einmaligen Energie- und Lebensleistung.

Freitag, 09.09.2016 ab 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr, Eintritt: 15,00 €
Messe Husum & Congress, Am Messeplatz 12-18, Husum (Kielsburg)

Nächster Beitrag

POL-FL: Westerland - Zwei Einbruchstaten in Wohnhäuser

5.0 01 Westerland/Sylt (ots) – Am ersten Septemberwochenende kam es zu zwei Einbruchstaten in Westerland. Am 02.09.2016, zwischen 09.30 Uhr und 20.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter auf bisher ungeklärte Art und Weise Zutritt zu einer Wohnung in der Strandstraße. Es wurde Bargeld und Schmuck entwendet. In der Nacht zu […]