Hallen-Flohmarkt in Niebüll

Datum der Veranstaltung: 4. Oktober 2015 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

cimg9836(CIS-intern) – In der kalten Jahreszeit finden die Marktbüro-Flohmärkte natürlich wieder in der Halle statt. Am Sonntag, den 4. Oktober nun erstmals wieder in der Niebüller Stadthalle. Um 8 Uhr öffnen sich die Türen des Schulzentrums zum großen Stöbern. Bis 16 Uhr kann dann in aller Ruhe gebummelt und gekauft werden. Antikes und Modernes, Gebrauchtes und Neuwertiges, das Angebot bietet für jeden etwas.

Viele fliegende Händler haben sich bereits eine Standfläche reserviert. Es stehen aber noch einige freie Flächen zur Verfügung. Wer sich also noch kurzfristig entschließen sollte aktiv als Verkäufer teilzunehmen, kann einfach am Sonntagmorgen vorbeikommen. Infos und Anmeldungen unter Telefon 04671-933175.

Nächster Beitrag

POL-FL: Rantrum(NF) - Großviehdiebstähle, Zeugenhinweise erbeten

5.0 01 Rantrum(NF) (ots) – In der Nacht zu Mittwoch, 23.09.2015, kam es zu zwei Großviehdiebstählen in der Rantrumer Südermarsch. Von zwei aneinandergrenzenden Weiden, in der Gemarkung Rampel-etwa 2km außerhalb von Rantrum, wurden insgesamt 5 Mutterschafe entwendet. Dazu wurden die jeweiligen Hecktore geöffnet, die Schafe anschließend aufgeladen und abtransportiert. Der […]