Große Party in Bredstedt! 10 Jahre ! Heizwerk!

Datum der Veranstaltung: 23. September 2017 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

zehnjahre(CIS-intern) – Nun gibt es das “Alte Heizwerk” in Bredstedt schon zehn Jahre. Wie die Zeit vergeht. Zehn Jahre interessante Partys und viele, viele private Events von der Hochzeit bis hin zur Betriebsfeierlichkeiten. Ein guter Grund, eine große Jubiläumsparty zu feiern. Sei dabei – es wird Euch wieder kräftig eingeheizt, so das Motto am 23. September 2017.

Mit dabei die Band BEAT!radicals – diese Band erzählt ihre eigen(willig)e Geschichte des Beat: Von den 50er Jahren bis heute – von den Beatles bis zu Little Richard, von den Rolling Stones bis hin zur heutigen Zeit wie Green Day ! Auf jeden Fall Party PUR !
In den Pausen der Band, sowie vorweg & im Anschluss sorgt ein TOP-DJ für weiteres…

Feiert 10 Jahre Heizwerk !
Edita, Mike und die ganze Mannschaft freuen sich auf “Gäste der ersten Stunde” – ebenso natürlich auf “Newcomer” im Heizwerk.

Es erwarten Euch kleine leckere Überraschungen…

23. September 2017
Altes Heizwerk

Jens-Patent-Weg, Bredstedt (ehem. BGS-Gelände)
Doors open: 21:00 Uhr
Einlass unter Vorbehalt.

https://www.altes-heizwerk.de/

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Europäischer Haftbefehl vollstreckt - Gesuchter Rumäne in Haft

4.0 01 Harrislee (ots) – Heute Vormittag wurde ein in Dänemark festgenommener Rumäne an die Bundespolizei in Harrislee übergeben. Der 31-Jährige wurde mit europäischem Haftbefhl gesucht. Er ist dringend verdächtig, im Jahr 2012 zusammen mit weiteren Mittätern zwei Einbrüche begangen zu haben. Bei einer Metallbaufirma soll er einen Trennschleifer und […]