Friesencenter: Flohmarkt im Niebüller Gewerbegebiet

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

CIMG4531(CIS-intern) – Am Sonntag, den 7. Juni 2015 ist es wieder so weit. Der Parkplatz beim Friesencenter im Niebüller Gewerbegebiet Ost wird zur Stöbermeile. Viele Hobbytrödler haben sich bereits ihre Standfläche auf dem großen Flohmarkt reserviert. In der Zeit von 8 bis 16 Uhr heißt es also wieder ein bummeln, stöbern und feilschen.

Für die Verpflegung ist mit Imbiss, Fischbrötchen, Crepes und coffeebar wieder einmal reichhaltig gesorgt. Wer noch aktiv als Verkäufer teilnehmen möchte kann gerne einfach am Veranstaltungstag auf den Friesencenter-Parkplatz kommen, ab 6 Uhr morgens werden dort die noch freien Standflächen vergeben. Weitere Informationen unter Telefon 04671/933175.

Nächster Beitrag

Tønder Festival 2015 Programm komplett

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Die Festivalsaison ist angelaufen und das Tønder Festival steht stark da mit einem einmaligen Musikprogramm. Es gibt deshalb einen guten Grund nach Tønder im letzten August Wochenende zu kommen, und eines der besten europäischen Festivals für Folk- und Rootsmusik zu erleben Das Programm ist […]