Friesen Open Air in Niebüll dritte Runde im Juli

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Plakat-FOA17-FERTIG-A3(CIS-intern) – Am 22. Juli um 18:00 Uhr ist es soweit, die dritte Ausgabe des Friesen Open Airs beim Baumarkt OBI findet statt. Für 15 Euro im Vorverkauf und 19 Euro an der Abendkasse könnt ihr dabei sein. Vorverkaufsstellen: Bücherstube Leu, VR Bank Geschäftsstellen in Niebüll, Leck. Süderlügum, Bredstedt und im OBI-Markt.Für gute Laune sorgen die Bands und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Und dieses Programm steht auf der Bühne…

Das 3. FOA startet mit 4 tollen Bands &
einer super Party in die Nacht der Nächte.
“The Right Season” aus Leck
“Der Fall Böse” / Hamburg
“MusicMonks – Tribute to SEEED & Peter Fox
“Atomic Playboys” – Die ultimative Partyband !

https://www.facebook.com/events/723988207769197/

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Bundespolizei stellt Diebesgut bei Rumänen sicher - Haft

5.0 02 BAB 7 Handewitter Forst (ots) – Am Freitagabend gegen 17:30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei, einen aus Dänemark kommenden VW Sharan mit rumänischer Zulassung, in der Kontrollstelle auf dem ehemaligen Autobahnrastplatz “Handewitter Forst”. Diese Kontrollstelle wurde dort im Zuge der vorübergehenden Wiedereinführung der Grenzkontrollen zum Schutze des G20 […]