Das 4. BOAS: Bredstedter OpenAir Sommer 2015

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

boas-plakatohne(CIS-intern) – Über fünf Wochen lang ist der Fiede-Kay-Platz (am Marktplatz) in Bredstedt an vielen Wochenenden ein großer Open Air Platz für die verschiedensten Veranstaltungen. Musik spielt dabei natürlich auch eine große Rolle. Vor nun vier Jahren waurde die Idee für den Bredstedter OpenAir Sommer geboren und ist nun aus dem Veranstaltungskalender auch nicht mehr wegzudenken. Inzwischen konnten die Veranstalter vom Marktbüro dort Tausende Besucher begrüßen.

Hier eine erste Übersicht des Sommerprogramms:

18. Juli 2015 Abend-Flohmarkt, Musik “One,2wo, Three One”

24. Juli u.a. XPLAIN und Falling Gravity
25. Juli BOAS Rock: Briggstone, Sebel, Rückkopplung

13. August
14. August: Spiel & Spass für Kids
15. August: Kinder-Flohmarkt
16. August OpenAir-Flohmarkt

21. August BOAS handgemacht: Boondoxx, Mara, Ludwig Fan
22. August: Bredstedts große Schlagersause mit: Galaxy Music, The Puppets und Mendocino Express

Nächster Beitrag

Bredstedter Markttage 2015 - Musik & Genuss

5.0 01 (CIS-intern) – Zu einseitig war den Besuchern bisher das Essensangebot auf den Bredstedter Markttagen. Das wird in diesem Jahr nun geändert. In hübschen Holzhütten bieten verschiedene Gastronomen neben den bisher schon bestehenden Anbietern leckere Köstlichkeiten an. Die diesjährigen Bredstedter Marktage finden am 31. Juli und am 1. August […]