Chaos im Speicher Husum? Nee! iRRENOFFENSiVE & Absturtz & Rasta Knast live!

Datum der Veranstaltung: 22. November 2014 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

unterstuetz(CIS-intern) – Die Band iRREN OFFENSiVE hat sich im Kieler Umland Ende der 90er zusammengefunden, um im Deutschpunk-Bereich alles an die Wand zu spielen.
Die Jungs von Absturtz spielen auch Deutschpunk, aber zum Glück nicht die viel zu häufige Durchschnittssuppe. Die Nordlichter bieten feinen, aggressiven Politpunk.
Schwedenpunk aus Deutschland! Das sind Rasta Knast, die sich seit 1997 durch zahlreiche Gigs und Touren im In- und Ausland mit ihrem energiegeladenen, teils schnellen, melodischen Punkrock plus einem Schuss Melancholie eine internationale Fangemeinde erspielten.

Die Speichergruppe „Rettungsboot“ präsentiert
Samstag 22. November 2014 ab 20.30 Uhr
Speicher Husum

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Nächster Beitrag

Butschkows Cartoon Show begeisterte die Gäste in der Langenhorner Westermöhl - Fotos

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Das war einmal ein ganz anderer Abend im randvollen Saal des Langenhorner Restaurantes Westermöhl. Peter Butschkow, der seit Jahrzehnten bekannte Cartoonist begeisterte das Publikum mit kurzweiligen Erzählungen rund um das Thema Cartoons. So wurden witzige Cartoons, die man sonst ja nur aus z.B. Zeitungen […]