Blende 13 stellt wieder im Husumer Speicher aus: „Nordfriesland im Focus“

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Blende-13-Husumer-Hafen(CIS-intern) – „Wir leben dort, wo andere Urlaub machen“! Dieses Privileg hat sich der Fotoclub Blende 13 zunutze gemacht und zeigt in einer Ausstellung Nordfrieslands faszinierende Seiten aus seiner Sicht. Der Leuchtturm Westerhever (das meist fotografierte Wahrzeichen einer Region), Sankt Peter Ording, Mommsen, Nolde, Storm; Inseln und Halligen, Deichschafe und endlose Sandstrände, …. das alles ist Nordfriesland. Einige dieser unerschöpflich vielen Motive für Fotografen möchte die Blende13 ihnen präsentieren.

Fr 31.07. – Sa 08.08. 15.00 – 18.00 Uhr
Speicher Husum

Foto: Blende 13

Nächster Beitrag

Sommerfest Langenhorn mit Riesen-Flohmarkt

5.0 01 (CIS-intern) – Schon nachts bauen viele Flohmarktbeschicker ihren Stand zum Sommerfest in Langenhorn auf. Ab 7 Uhr ist der Flohmarkt offiziell geöffnet und dauert dann in der Regel bis in die Mittagsstunden. Gefeiert wird das Sommerfest aber auf dem Marktplatz im alten Langenhorn. Mit vielen kulinarischen Ständen und […]