3. Nordfriesischer E-Mobil-Stammtisch auf dem GreenTEC Campus in Enge-Sande

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

emolbil(CIS-intern) – Die eE4mobile eG lädt alle Interessierten der E-Mobilität, sowie Besitzer von E-Mobilen herzlich ein am kommenden Mittwoch (19.11.) ab 19.30 Uhr zum 3. Nordfriesischen E-Mobil-Stammtisch auf den GreenTEC Campus in Enge-Sande zu kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Mittlerweile fahren schon 138 Elektrofahrzeuge in Nordfriesland (25% aller E-Mobil-Zulassungen in SH), daher will man Erfahrungen aus dem Alltagsbetrieb austauschen und die neuesten Entwicklungen in Sachen Marktübersicht der E-Mobile und Ladeinfrastruktur austauschen.

Insbesondere das Thema „Ausspeisung aus E-Mobilen“ wird an diesem Abend besonders belichtet, weil nun endlich die nötige Hardware dazu auf dem Markt erhältlich ist.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vor Ort befinden sich 4 Ladestationen, darunter auch ein CHAdeMO-Schnell-Lader.

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Kubaner und Peruaner mit gefälschten mexikanischen und argentinischen Dokumenten kontrolliert

5.0 02 Harrislee BAB 7 (ots) – Heute Morgen gegen 00.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Renault Scenic mit französischen Kennzeichen, der in Richtung Dänemark unterwegs war. Der Fahrer wies sich mit einem argentinischen Reisepass aus. Die drei Mitfahrerinnen legten mexikanische und argentinische Dokumente vor. Die Bundespolizisten stellten […]