Servus Peter – Deine Hommage an Peter Alexander

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Servus Peter – Deine Hommage an Peter Alexander
Bewerte diesen Beitrag

Lade Karte....

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
18.02.2016
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Niebüll



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Mit viel Schwung, Musik und Komik wird in den Biergarten des Gasthofes „Im weißen Rößl“ geladen. Wie ehemals der bekannte Sänger Peter Alexander im gleichnamigen Filmklassiker von 1960, wirbt bei „Servus Peter“ der sympathische Oberkellner Peter mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl. Entertainer Peter Grimberg ist in dieser Rolle zu bewundern. Unterstützung bekommt er unter anderem von Horst Freckmann als „Heinz Erhardt“.

Fans können sich in die Zeit der großen Stars entführen lassen, und die Musik von Peter Alexander sowie die Hits der 50er und 60er Jahre neu erleben. Lieder wie „Ich zähle täglich meine Sorgen“ oder „Ich will keine Schokolade“ werden passend in die Handlung eingebunden und machen den Abend zu einem unterhaltsamen Augen- sowie Ohrenschmaus.

Tickets ab sofort exclusiv in der Bücherstübe Leu in Niebüll und versandkostenfrei über www.resetproduction.de, telefonisch unter 0365/5481830 ab 32,90€.